Vereinsnamen Mannschaften News Hall of Fame Anfahrt Termine
Startseite Hall of Fame

Hall of Fame


Impressum Kontakt Service

Hall of Fame

Nordkreis war auf Mannschaftsfahrt

Meisterschaft perfekt

Meisterschaft perfekt: JSG Nordkreis nutzt zweiten Matchball

D-Junioren-Fußballer sichern sich durch einen 3.1-Heimsieg gegen den TSV Helmstedt vorzeitig den Titel.

Wahrstedt. Ihren ersten Matchball hatten sie noch vergeben. Doch den zweiten verwandelten die D-Junioren-Fußballer der JSG Nordkreis nun: Mit einem 3:1-Heimsieg gegen den TSV Helmstedt machten sie in Wahrstedt den Gewinn der Kreismeisterschaft bereits vorzeitig perfekt.
Vor 14 Tagen hatten die Talente aus dem Nordkreis noch eine 0:3-Niederlage bei dem Tabellendritten JSG Schöningen hinnehmen müssen. Doch damit wurde die Titelentscheidung letztlich nur vertagt: Denn in einem spannenden und sehr umkämpften Match setzte sich die JSG Nordkreis nun gegen den Gast aus Helmstedt durch und räumte damit die letzten Zweifel am Titelgewinn aus.
Die letzte Saisonpartie der Nordkreis-Talente bei Schlusslicht JSG Schunter United hatte lediglich noch statistischen Wert.

Auf dem Bild sind folgende Personen zu sehen, hinten von links: Trainer Thomas Link, Kilian Zagrai, Leo Söhnel, Moritz Faust, Luca Otte, Loris Lindner, Jannick Fricke, Thomas Richter und Ben Philip Jütte. Vordere Reihe von links: Jan Ackermann, Leon Duhm, Paul Sahr, Paul Link, Rayk Lindemann, Connor Fast, Walid Turk und Colin Fischer. Es fehlen: Lukas Fuchs, Florenz Havekost, Lukas Pochzozos, Fabrizio Basile und Trainer Jörg Schulz

Staffelsieger 2012

Danndorf (iks). Die Fußball E-Junioren 2002 der Jugendspielgemeinschaft Nordkreis sind Staffelsieger 2012.
Am Saisonende punktgleich mit der JSG Schöningen trat die Mannschaft der JSG Nordkreis am Dienstagabend zum Entscheidungsspiel auf neutralem Boden in Süpplingen an. Mit einem 3:1 holte sich die Mannschaft um Trainer Thomas Link und Co-Trainer Giuseppe Saccone und Jens Zagrai den verdienten Staffelsieg.
Nach der ersten Halbzeit lagen die Kicker der JSG Nordkreis mit 0:1 zurück.
Die zweite Halbzeit war geprägt vom Siegeswillen der Grün-Weißen, bereits kurz nach Anpfiff fiel nach einem beherzten Kopfball der Ausgleichstreffer. Das wichtige 2:1 gelang sieben Minuten vor Abpfiff. Ein erfolgreicher Konter kurz vor Abpfiff machte dann den Sieg mit 3:1 perfekt.

Reihe hinten. Trainer Thomas Link, Kilian Zagrai, Leon Duhm, Janik Fricke, Julien Neu, Lukas Fuchs, Trainer Jens Zagrai
Reihe unten : Paul Link, Lukas Pochzozos, Raik Lindemann, Silas Hage und Torwart Connor Fast. Es fehlt: Florenz Havekost

Nordkreis ist Kreismeister 2012

Velpke (iks). Die Fußball-E-Jugend des Jahrganges 01 der Jugendspielgemeinschaft Nordkreis ist Kreismeister 2012. Ohne eine einzige Niederlage haben sie den Titel am 16. Juni mit einem Torverhältnis von 197:23 gewonnen. Ein toller Erfolg ist dies auch für Trainer Marc Löhmann, der schon in dieser Saison mit der 1. Herren des FC Nordkreis den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat.

Auf dem Foto von links nach rechts: Trainer Marc Löhmann, Leon Schuster, Leonhart Söhnel,
Marvin Wiegel, Walid Turk, Jan Ackermann, Luca Otte, Loris Lindner,
Thomas Richter, Tom Löhmann, Moritz Faust, Ben-Phillip Jütte und
Betreuer Harald Lindner.



Diese Website wurde erstellt mit web to date von DATA BECKER.